Impressum !  Disclaimer !

 

 

 

Postanschrift :

 

Campingpark Baldeneysee

Hardenbergufer 369

45239 Essen - NRW

Tel  : 0201 - 402007

Fax: 0201 - 405231

Mail: cpl-erdhuetter@t-online.de

 

Impressum : 

 

Campingplatzbetrieb Oliver Erdhütter

Hardenbergufer 369

45239 Essen - NRW

Inhaber : Oliver Erdhütter

St.Nr. 112 / 5090 / 5105 

 

 

Programmierung und Inhalt :

 

Oliver Erdhütter , Hardenbergufer 369 , 45239 Essen , Tel. 0201 - 407688

Mail : siniol@t-online.de

 

Das Copyright für veröffentliche, vom Autor selbsterstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher  

Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet und wird ggf.umgehend in Rechnung gestellt.

 

Verweise und Links :  

 

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf Internetseiten ( "Links" ), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Fall rechtswidriger Inhalte zu verhindern.Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, daß zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalenInhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten / verknüpften Seiten, hat der Autor keinerlei Einfluß. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhaltenaller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise, sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen Maillinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcher Art dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Autor der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.